Für Fans der Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borntoread Avatar

Von

Ich bin seit der ersten Folge Fan von Sturm der Liebe und war sehr positiv überrascht, als dieses Kochbuch zur Serie erschienen ist. Und was soll ich sagen: Meine Erwartungen an dieses Buch wurden erfüllt!

Natürlich sind die Rezepte lecker und gut nachzukochen, dabei nicht zu schwierig und somit alltagstauglich, sondern auch vielfältig, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte; für mich sind sie aber nicht das Beste an diesem Buch. Das sind eindeutig das Design und wie man in alten Staffeln der Serie schwelgen kann. Die Rezepte sind nach den Protagonistenpaaren sortiert, es gibt immer Bilder aus der jeweiligen Staffel und die Rezepte passen thematisch zur Serie und den Charakteren. Man findet zum Beispiel Lauras Pralinen, Poppys Currywust und den berühmten Schweinebraten von Hildegard. Ergänzt wird das noch durch ein zur Serie passendes und sehr ansprechendes Cover.