Fürstliches Kochbuch

leeleefee Avatar

Die Rezepte sind leicht verständlich beschrieben. Es ist für jedermann etwas leckeres dabei. Die Rezepte würde ich der bayrischen Traditionsküche zu ordnen. Es ist ein guter Mix von Desserts, Drinks, Suppen, Salate und Hauptgerichte vorhanden.
Ich denke, das Kochbuch ist für den Alltag gut umgesetzt. Die Zutaten sind einfach gehalten und in jedem gut sortierten Supermarkt aufzufinden.
Die Aufmachung des Kochbuchs ist sehr schön gestaltet. Besonders das Aquarellbild vom Fürstenhof auf der ersten Seite sticht heraus.
Das Kochbuch bringt keine neuen außergewöhnlichen Rezepte heraus, was aber auch nicht das Hauptaugenmerk ist, sondern die Verbindung mit der Telenovela Sturm der Liebe. Diese ist sehr gut umgesetzt. Im Kochbuch wurden viele Ausschnitte aus der Serie gezeigt, die mit kleinen Textabschnitten versehen sind. Die Kapitel sind in Staffel 1 bis 18 unterteilt. Jeder Staffel wird ein Traumpaar zugeordnet, die zu Beginn beschrieben werden.
Alles in allem ist das Kochbuch gelungen. Es ist besonders für Fans von Sturm der Liebe zu empfehlen, die in dem Kochbuch auf ihre vollen Kosten kommen.