Ich liebe es!

gedanken.buecher Avatar

Für alle Fans der Serie „Sturm der Liebe“ ist dieses Buch ein absolutes Muss. Wer also noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, sollte es sich auf jeden Fall näher anschauen. 🥰

In mir weckt „Sturm der Liebe“ Kindheitserinnerungen (ja wirklich, ich war 12 als ich das geschaut habe!). Jeden Nachmittag bin ich mit Oma aufs Sofa gesessen und zusammen haben wir 45 Minuten feinste Unterhaltung genossen.

Das Buch ist sehr hochwertig gemacht, der Einband wirkt sehr edel und schlicht, was mir richtig gut gefallen hat. Die Aufmachung ist auch wunderschön und vor allem Fans kommen hier auf ihre Kosten. Das Buch ist nach den einzelnen Staffeln aufgebaut und dazu gibt es immer ein kurzes Porträt des jeweiligen Pärchens, die in der Staffel im Mittelpunkt stehen und einen Fototeil. Passend zur jeweiligen Staffel gibt es dann bunt zusammengewürfelte Rezepte - super leicht nachzukochen und auch nicht sehr anspruchsvoll. Dafür aber sehr liebevoll ausgewählt, gut erklärt und einfach sehr charmant, weil man einige Rezepte auch aus der Serie wiedererkannt. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei und ich freue mich schon drauf, weitere Rezepte auszuprobieren. Es gibt einfach nichts zu meckern, ich finds echt ein richtig schön gemachtes Buch, mit viel Liebe zum Detail und ich bin mir sicher, dass es Fans-Herzen höher schlagen lässt.

Zum Schwelgen in Erinnerungen, zum Nachkochen und Ausprobieren, oder aber einfach zum Verschenken! Nicht nur ein Kochbuch, sondern auch eine kulinarische Zeitreise durch eine Telenovela, die mich sehr lange begleitet hat. Ich finds super. ❤️