Interessantes Kochbuch

anjairis Avatar

Cover:
Relativ schlicht gehalten, mit einem Rahmen mit blau - weißem Muster, und dem Titel, sowie einem dampfenden Kochtopf in der Mitte. Wirkt trotzdem sehr hochwertig.

Inhalt:
Das Buch ist eine Mischung aus Kochbuch und Fan - Album.Es enthält viele Informationen zur Serie, und ist chronologisch unterteilt, in Kapitel über die jeweiligen Liebespaare in der Serie.von Alexander und Laura bis zu Josie und Paul. Zu jedem Liebespaar gibt es die entsprechenden Hintergrundinformationen, und die dazu passenden Rezepte, die in der Serie vorgekommen sind.von Pralinen und Rindfleischbrühe, über Currywurst und Böfflamott, von Tafelspitz bis Elvis - Sanwich, von bayerischen Tappas bis Haselnusstorte und Hähnchen - Kichererbsen - Topf ist für jeden Geschmack etwas dabei.immer mit appetitlichen Fotos, und guter Anleitung.

Fazit:
Mit den vielen Fotos, Hintergrundinformationen, und dazu den vielfältigen, leckeren Rezepten ist das Buch ein Muß sowohl für Sturm der Liebe - Fans, als auch für jeden Hobbykoch, der gerne neue Rezepte ausprobieren möchte.
Ich kann das Buch absolut weiter empfehlen.