Kochbuch "Sturm der Liebe"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suntweety Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um ein Kochbuch zur TV-Serie "Sturm der Liebe".

Das Buch ist in 18 Kapitel unterteilt, die die Staffeln der Serie wiedergeben. Diese sind in Rezepte, die in der Staffel gekocht worden sind, in Bilder/Erinnerungen sowie das jeweilige Liebespaar der Staffel gegliedert.

Die Rezepte sind einfach zu machen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei - egal ob Hausmannskost, kleine Snacks, Desserts, Cocktails oder Kuchen.

Ich kenne die Serie von Bekannten, aber gucke sie selber nicht. Die Rezepte darin jedoch haben es mir angetan.
Ich habe das ein oder andere nachgekocht, es war einfach erklärt und hat super geschmeckt.

Es handelt sich um eine kulinarische Reise durch diese erfolgreiche Serie. Für Fans ein tolles Geschenk. Aber genauso gut für Liebhaber des einfachen Kochens. Ich kann es nur weiter empfehlen.