Leckere Rezepte - nicht nur für "Sturm der Liebe"- Fans!

bookflower173 Avatar

Dieses Kochbuch vereint klassische bis modernere Rezepte mit Bildern der "Sturm der Liebe"-Paare und Schauspieler aus verschiedenen Casts. Das Cover sieht unglaublich schön aus und fühlt sich sehr hochwertig an! Die Seiten sind ebenfalls sehr liebevoll gestaltet!

Die Gerichte sind sehr vielfältig. Es werden kalte und warme Speisen präsentiert, klassische wie die Hochzeitssuppe und modernere wie Seitan-Schnitzel oder Falafel-Wraps. Dabei gibt es noch einige Highlight-Gerichte, die direkt mit der Telenovela verbunden sind, beispielsweise Hildegards legendärer Schweinebraten. Außerdem gibt es viele süße Rezepte für Torten, Kuchen und co.

Die Auswahl der Rezepte hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr vielfältig ist. Die Angaben zur Zubereitungszeit und Anzahl der Portionen sind auch sehr hilfreich! Die Fotos zwischendurch sorgen bei Fans der Telenovela für Nostalgie, da mit ihnen eine kleine Zeitreise zu den älteren Folgen und Casts möglich ist. Aber auch für Menschen, die auf der Suche nach leckeren Rezepten sind, ist dieses Buch keine schlechte Wahl!

Fazit:

Das Buch eignet sich sehr gut als Geschenk für Fans der Telenovela "Sturm der Liebe", da es für Nostalgie sorgt und sogar Rezepte der Starrollen wie Werner oder Hildegard enthält. Die Rezeptauswahl ist vielfältig und macht direkt Lust aufs Nachkochen! Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und macht einen hochwertigen Eindruck!