Lust auf kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konstanze kiener Avatar

Von

Kaum hatte ich es in den Händen gehalten, schon wollte ich loslegen und die vielen, leckeren Rezepte ausprobieren. Aber nun erstmal zur Gestaltung des Kochbuches. Das Cover wirkt sehr edel und ist auf jeden Fall ein echter Blickfang. Auch die Innengestaltung des Buches hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es läuft einem nicht nur das Wasser im Mund zusammen, sondern man erhält neben den tollen Rezepten auch noch viele Informationen zur Erfolgstelenovela Sturm der Liebe. Also für Fans ein must-have Buch. Aber auch für Nicht-Fans ein super Kochbuch. Die Gerichte changieren von traditioneller Küche bis hin zu exotischen Speisen. Ich bin mir also sicher, jeder findet in diesem Kochbuch das passende Rezept für sich. Auch die Anleitungen sind ausführlich und exakt, so dass man auch als eher ungeübter Koch keine Probleme beim Nachkochen haben sollte. Mich persönlich hat das Kochbuch sehr inspiriert mal wieder neue Gerichte auszuprobieren. Eine absolute Empfehlung für jedermann!