Nicht mehr als ein Fan-Artikel

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nordeule Avatar

Von

Nun viel erwartet hatte ich nicht vom Sturm der Liebe Kochbuch. Bekommen habe ich noch viel weniger.
Das netteste am Koxhbuch ist das echt hochwertige Cover. Vielleicht ist dies auch so gewollt, denn aufschlagen lohnt sich nicht. Das Kochbuch ist natürlich gespickt mit Einblicken in die ARD-Nachmittagsserie. Nun die Rwzepte sind wahnsinnig einfallslos und altbacken. Die Auswahl ist durchweg langweilig und macht mir wenig Lust zu kochen. Sie könnte so auch schon vor fünfzig Jahren veröffentlicht worden sein.
Irgendwie macht es keine Lust - weder auf die Serie, noch auf Essen. Vielleicht findet die ältere Famgemeinde an diesem Buch Spaß, ich finde es so schlecht, dass ich es nicht mal verschenken kann. Schade, denn ich habe einige Fans im Familienkreis. Den Preis finde ich für dieses Buch auch vollkommen überzogen. Es lohnt sich nicht!