Sturm der Koch-und Backliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karingrinda Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich etwas für Sturm der Liebe Fans.
Der Einband erinnert an ein altes Rezeptbuch und ist sehr hochwertig. Auch die bayrischen Farben (blau und weiß) finden sich darin wieder.
Das offizielle Sturm der Liebe Kochbuch ist voller Fotos von den Sdl Stars / Schauspielern und die Szenen aus der Serie sind darauf zu sehen.
Viele leckere Rezepte gibt es, die man leicht nachkochen und nachbacken kann.
Jedes Kapitel handelt von einem anderen „Sturm der Liebe“ Liebespaar, angefangen natürlich bei Laura und Alexander. Und das Highlight: endlich wird das Rezept vom „süßen Kuss“ offenbart. Auch wenn ich die Serie inzwischen nicht mehr schaue (aus Zeitmangel), empfinde ich mit dem Buch Erinnerungen und positive Gefühle. Es ist übrigens auch ein super Weihnachtsgeschenk - theoretisch aber auch für jemanden, der (noch) kein Sturm der Liebe Fan ist.