Tolle Bilder

vorleseomi Avatar

Auch wenn ich schon länger keine Folge von "Sturm der Liebe" mehr gesehen habe hat mir das Kochbuch sehr gut gefallen. Die Auswahl der Rezepte ist super. Nicht zu ausgefallen, aber trotzdem auch nicht langweilig. Süss und pikant, vegan, vegetarisch oder mit Fleisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Am schönsten an diesem Kochbuch finde ich die tollen Bilder - sowohl von den Gerichten als auch die Bilder zu den Paaren aus der Serie. Gerade durch die sehr unterschiedlichen Paare ergibt sich auch eine schöne Abwechslung bei den Gerichten. Vom deftigen bayerischen Schweinebraten zu ganz exotischen Gerichten wie z. B. Panang Gai. Aber man reist mit diesem Buch nicht nur durch die ganze Welt, sondern eben auch zurück zu alten Bekannten aus der Telenovela. Das Buch beginnt mit dem ersten Paar "Laura und Alexander" und endet mit "Josie + Paul", jeweils mit Bildern aus der Fernsehserie, mit einer Zusammenfassung zur Geschichte der beiden und dann den zum Paar passenden Rezepten mit Bildern, die einem einfach das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.