Tolle Gerichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherthor Avatar

Von

Das Sturm der Liebe Kochbuch überzeugt mit vielen leckeren Rezepten, tollen Bildern aus allen Staffeln der erfolgreichen Fernsehserie und einigen lieben Worten an alle Fans der Telenovela.
Das Buch ist in einzelne Kapitel unterteilt. Jedes Kapitel wird einem Traumpaar aus einer Staffel der Serie zugeordnet. In den Kapiteln finden wir dann verschiedene Rezepte, die einzelnen Charakteren zugeordnet sind. So gibt es zum Beispiel auch den legendären Schweinebraten von Hildegard, den sicher jeder Sturm der Liebe Fan einmal probieren möchte. Aber neben klassischen Gerichten lernt gibt es auch Cocktails, Nachtisch oder Snacks. Es ist für jeden etwas dabei und dazu noch schön dargestellt und in hoher Qualität.
Für Fans der Serie ist das Buch ein Muss, kann aber auch für alle anderen nützlich sein und für Spaß und gutes Essen sorgen.
Ich freue mich darauf, die vielen Gerichte zu kochen und bin vor allem auf den Schweinsbraten gespannt.