Willkommen am Fürstenhof

bucherminze Avatar

Es erwartet uns eine kulinarische und visuelle Zeitreise durch die Telenovela Sturm der Liebe. Für mich gehört die Serie seit Jahren zum Alltag dazu und ich hatte schon öfters den Gedanken etwas nachzukochen- hiermit ist es nun möglich. Ich hatte auf der ersten Seite ja schon einen Wow- Moment, denn es gibt eine schöne Illustration vom Fürstenhof. Das Cover könnte auch aus der Inneneinrichtung des Hotels entsprungen sein.

Es ist eine gute Balance zwischen deftigen, süßen Speisen und auch mal einem Getränk. Von leichten Rezepten bis zu aufwendigeren ist alles dabei. Jedes Kapitel bietet einen kurzen Überblick über die Geschichte des Paares bzw. der Staffel und die damit verbundene Bedeutung der Rezepte sowie mit Bildern aus der Staffel. Die Rezepte sind verständlich geschrieben. Auf jeden Fall werde ich demnächst ein paar Rezepte ausprobieren. Die Klassiker, wie Parfait Charlotte und Hildegards Schweinebraten dürfen in diesem Kochbuch natürlich nicht fehlen. Dazu passt meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis- es ist mit einem festen Einband und Leseband ausgestattet.

Super als Geschenk geeignet. Es kann auch für Nicht Fans und Menschen, die einfach gerne Kochen und nach einem abwechslungsreichen Kochbuch suchen etwas sein. An dieser Stelle möchte ich mich gerne beim Verlag und Vorablesen für die Bereitstellung des Exemplars bedanken.