Das Panama Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

Das Buch "Das Panama Erbe " von Susanne Aernecke ist der zweite Teil der Amakuna-Saga.
Ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen (was jetzt aber ganz schnell nachgeholt wird), hatte jedoch keinerlei Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu finden.
Das Buch enthält Spannung, Geheimnisse und Romantik. Alles was mein Leserherz möchte und liebt.
Einmal angefangen mit lesen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, verständlich geschrieben und leicht nachvollziehbar.
Das Buch ist in zwei Zeitebenen geschrieben, was die Geschichte richtig interessant gemacht hat.
Das Cover war mir sofort ins Auge gefallen. Es ist wunderschön und passend zur Geschichte gestaltet.
Ich werde mir jetzt den ersten Teil bestellen und freue mich auch schon auf den dritten Teil.
Volle Leseempfehlung von mir!