Gefällt mir sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

Beim Buch "Das Panama-Erbe" handelt es sich um den zweiten Teil der Amakuna-Triologie. Leider habe ich das erste Buch nicht gelesen, so dass ich mich erst in dieses Buch "hineinfuchsen" musste.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt gut zu Panama und Indianern,sieht etwas verwunschen und zurück gelassen aus.
Das Buch beinhaltet ein tolles Zusammenspiel zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Dies hat mir sehr gut gefallen. Auch mit den Hauptfiguren konnte man direkt mitfühlen und ihre Sicht der Dinge reflektieren.
Die Liebe soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Dieses Buch ist für Liebhaber geschichtsträchtiger Stories, die gerne auch mal eine Triologie anpacken und auch gerne auf den dritten Teil warten würden.