Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

dies ist der 2 Teil der Anuka Sage. Insgesamt sind es drei Bände. Es ist nicht erforderlich den ersten Teil gelesen zu haben um mit dem 2. Buch zu beginnen., Dennoch habe ich mich nach 50 Seiten des Buches entschlossen zuvor den 1. Band zu lesen.
Die Geschichte ist teilweise sehr mystisch, für mein Empfinden manchmal sogar zu viel. Es handelt sich um eine junge Frau, die eigentlich in ihrem Leben alles hat und dennoch beschließt es zu ändern. Die tragische Vergangenheit, bei der sie Zeuge eines Unfalltodes ihrer Eltern wurde holt sie ein und sie beginnt unter Amnesie zu leiden.
Das Buch ist sehr sehr lang. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Personen werden sehr detailliert beschrieben. Dennoch finde ich es teilweise langatmig.