Spannende Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Inhalt:
Sina ist Studentin an der Harvard-Buisness-School. Sie gilt als eine der Besten auf ihrem Gebiet und soll später einmal die größte Bank Panamas von ihrem Großvater übernehmen.
Als ihr bester Freund Felipe Sina einen Stoffesel schenkt, gerät ihre heile Welt aus den Fugen. Denn dieser Esel löst irgendetwas in ihr aus.
Für Sina steht fest sie muss der Sache auf den Grund gehen. Und deshalb begibt sie sich auf Spurensuche.
Doch dies scheint nicht jedem zu gefallen.

Meinung:
Obwohl ich den ersten Band der Saga nicht gelesen habe, viel mir der Einstieg nicht schwer.
Man ist sofort im Geschehen und lernt die Protagonisten schnell kennen.
Susanne Aernecke hat ein sehr schönes und allzeit aktuelles Werk geschaffen, welches Wahrheit und Fantasie mit einander vereint.
Gefühlvoll und gleichzeitig spannend. Kritisch und geheimnisvoll. Viele Facetten wurden hier vereint, ohne dass das Buch überladen wirkt.
Der temporeiche Schreibstil sorgt dafür, das beim Lesen garantiert keine Langeweile aufkommt.