Was lange währt wird endlich gut...

harriots bookworld Avatar

Ich hatte mich nach der Leseprobe so auf das Buch gefreut und nachdem der Termin immer wieder verschoben wurde, wurde ich schon richtig hibbelig doch dann war es endlich so weit und ich kam in den Genuss "Das Panama Erbe" endlich in den Händen halten zu können.
Das Cover lädt ja schon mitten in den Dschungel Panamas ein und nach ein paar Seiten war ich auch wieder im Thema.
Gut es ist vielleicht kein Krimi oder ein Thriller, aber dennoch war ich von der ersten Seite bis zur letzten gefesselt und habe das Buch jetzt am Wochenende in einem Rutsch gelesen. Es ging runter wie warme Butter würde meine Oma jetzt sagen;) Gut bei uns war am Wochenende auch nicht wirklich tolles Wetter, aber zum entfliehen des kalten Wetters, war das Buch toll und hat mich in einem spontanen Urlaub gebracht.
Thematisch war es natürlich bei mir mal wieder eine Punktlandung daher dort schon hundert Punkte. Dazu der tolle Schreibstil und die wie ich finde auch immer wieder passenden und toll einfließenden Wendungen.
Alles in allem wirklich ein lesenswertes Buch, das ich mit 5 Sternen jedem herzlich empfehlen kann.