Wunderschön und mystisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Mich hat das Buch schon direkt wegen des meiner Meinung nach sehr gelungenen Covers überzeugt. Der mystische Charakter der Geschichte spiegelt sich toll in der nebligen Dschungelszene wieder.
Leider kenne ich Teil 1 nicht (was ich bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen werde), aber auch so hat mich die Geschichte in ihren Bann geschlagen. Sina, Neri, Tamanca und das geheimnisvolle Amakuna und das alles vor der wunderbaren Kulisse Panamas. Es war spannend, dramatisch aber auch romantisch. Für mich eine mehr als gelungene Mischung. Einziger klitzekleiner Störfaktor war für mich die doch relativ kleine Schriftgröße im Buch. Das macht das lange Lesen ziemlich anstrengend.
Aber für Abenteurer, Weltenbummler und Romantiker ist es genau das Richtige!