Leseeindrücke zu Das Perchtenerbe

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:53

okay

Tolles Buchcover! Interessanter Klappentext! Aber das Buch ist einfach viel zu kurz mit 150...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:34

zu kurz

Das Buchcover hat mich sofort angezogen. Mir gefällt es sehr gut. Der Klappentext hat mich...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:31

Sagenhaft

Diese Leseprobe hat mich auf sich aufmerksam gemacht weil ich sehr gerne mysteriöse Geschichten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:24

Sagen

Das Buchcover ist richtig toll gestaltet. Die Geschichte klingt auch sehr interessant und...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 21:40

Sehr spannend

Das Cover ist ansprechend und geheimnisvoll. Die Leseprobe liest sich flüssig und spannend. Auch...

sandra falke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 21:13

Zum Teil gelungen

Die atmosphärischen Beschreibungen der Erzählung ziehen zu Genüge in ihren Bann, um die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 20:53

das Erbe

Was für ein interessantes Buchcover! Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 18:51

ebook

Das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Was für eine spannende Geschichte steckt da wohl...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 13:44

Perchten

Das Cover sieht cool aus. Ein Kopf mit zwei Gesichtern. Die Perchtenmaske und eine Frau,...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 13:39

Interessant

Was für ein Cover! So ein Hingucker. Auf der einen Seite das wunderschöne Mädchen und dann die...

sina2608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 11:26

Ungewöhnlich

Das Cover hat mich gar nicht angesprochen. Der Klappentext allerdings schon mehr. Die Leseprobe...

sarahjane99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 10:28

klingt interessant

Das Buchcover ist sehr spezielle und deutet an in welche richtig die Geschichte seinen lauf...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 08:57

Vergessene Kultur

Die Autorin beschäftig sich mit einer vergessenen Kultur, was mir schon einmal suoer...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 07:36

Echt der Hammer

Mal von dem genialen Cover abgesehen, ist die Story spitze. Ich selbst hatte noch nie von diesen...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 20:44

Wow

Die Perchten - auch wenn man weiß, dass da einer hinter der Larve steckt. Man fürchtet sich...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 18:14

nicht meins

Weder das Cover noch die Leseprobe hat mich angeprochen, allerdings lese ich auch selten Bücher...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 18:01

Gefällt mir

Dass das Buch nur 150 Seiten hat, finde ich ziemlich schade, vor allem, da für mich ein gutes...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 12:32

Geheimnisvoll

Die Leseprobe macht sofort Lust auf mehr. Ich glaube, das Buch kann man im ganzen kaum aus der...

ava_lon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 10:07

Spannender Beginn

Mir gefällt das Thema und ich mag die Rauhnächte. Sie sind etwas besonderes und in jedem Jahr...

emanreztuneb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 09:58

Wie erwartet.

Die Fangemeinde des Genres sollten voll auf ihre Kosten kommen. Jegliche Richtlinien und...

neselbarov2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 09:47

In Ordnung

Tolles Thema, jedoch sind der Schreibstil und die Perspektive zu bekannt. Der Einstieg ist...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 07:50

Nichts für mich

Das Cover ist toll gemacht und passt mit seiner hellen und seiner dunklen Seite zum Buchinhalt....

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2020 – 21:42

Interessant

Marie beobachtet Menschen mit unheimlich aussehenden Masken. Da sie Angst vor ihnen hat, zeigt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?