Magische Momente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Holly-Jane Rahlens - Das Rätsel von Ainsley Castle


Lizzy wohnt seit neuestem in diesem Hotel, welches ihrer Stiefmutter in spe gehört. Ganz wohl fühlt sie sich nicht, das kommt unter anderem auch daher das sie ihre Stiefmutter nicht so sehr mag. Dafür versteht sie sich aber blendend mit ihrem Vater.
Plötzlich passieren merkwürdige Sachen. Sie erhält mysteriöse emails.

Die Leseprobe ist sehr spannend und zum Ende hin mysteriös. Aus dem Klappentext lässt sich erahnen das Lizzy und Mack auf Spurensuche gehen werden. Ich kann mir vorstellen das es inhaltlich weiterhin spannend bleibt und es viele Momente zum miträtseln gibt.
Ich würde das Buch gerne gewinnen um zu erfahren was es alles auf sich hat. Vor allem auch mit dem "Zwilling" von Lizzy.