Leseeindrücke zu Das Rätsel von Ainsley Castle

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 23:53

Ein mysteriöser Fall

Rätselhafte E-Mails, ein Hotel an der schottischen Küste, dissoziative Amnesie, ein plötzlich...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 22:55

Zwillingsschwester?

Das Cover ist schon einmal sehr interessant gestaltet und lässt sofort auf den Inhalt...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 20:49

Unheimlich

Der Einstieg in das Buch ist schon sehr spannend. Man weiß zwar nicht ganz genau warum Lizzy ihre...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 19:24

Aufregend

Aufgrund der Leseprobe wirkt "Das Rätsel von Ainsley Castle" so als habe man aus diversen Büchern...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 18:08

Spannender Einstieg

Lizzy scheint eine normale Jugendliche zu sein, aber in ihr Leben scheint plötzlich etwas...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 16:52

Spannend

Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Das Cover hat uns sehr gut gefallen und unsere...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 14:38

Spannend

Das Cover hat mich angesprochen den Klappentext zu lesen. Und dieser Klappentext hört sich sehr...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 14:16

Unheimlich und spannend

Auf einer schottischen Insel zu Leben kann ganz schön aufregend sein. Doch was Lizzy alles...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 14:10

Unheimlich

Lizzy zieht mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter auf eine kleine schottische Insel. Doch schon...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 11:57

Spannend

Das ist wieder richtig gut geworden. Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 11:49

Spannend und Magisch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es lässt einen sofort mit Fragen zurück die einen neugierig...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 11:34

Überzeugend

Die Leserprobe hat mich gleich in vielerlei Hinsicht überzeugt. Allem voran gefiel mir der...

lesewolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 11:21

Super toll gemacht

Das Buch ist einfach klasse. In die Charaktere kann man sich sehr gut hineinversetzen. Das hat...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 10:52

Spanender Jugendroman

Das Cover dieses Buches ist schon sehr interessant gestaltet mit dem Berg der sich unten im...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 10:11

Lizzy

Ein tolles cover! Oben Lizzys reale Welt, unten ihre rätselhafte Welt. Was hat es mit den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 09:46

Spannend

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte. Wer ist das geheimnisvolle Mädchen? Eine...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2020 – 09:19

fesselnd und spannend

Neben dem wirklich ansprechendem Cover, kann auch die erste Leseprobe überzeugen. Spannend und...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 23:35

Abenteuer und Rätsel :)

Da Cover ist schön :) Geheimnisvoll und interessante Illustration :) der Titel klingt nach...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2020 – 22:37

Tolle Spannung

Dieses Jugendbuch ist sehr spannend und detailliert geschrieben . Lizzys Gefühle und ihre Welt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?