Unheimlich spannend!

silberblut Avatar

Das Cover des Buches lässt nach der Leseprobe darauf schließen, dass Lizzy sich im Laufe der Geschichte besser mit Mack verstehen wird und die beiden sicher gute Freunde oder Verbündete werden. Doch wer ist die zweite Lizzy? Ist sie ein Geist? Ist es eine Lizzy aus einem Paralleluniversum, welches durch Ainsley Castle erreichbar ist? Das Cover wirft Fragen auf, macht neugierig und sieht toll aus.
Die Geschichte selbst verschafft einen guten Eindruck davon, wie Lizzy so ist. Sie hat kürzlich erst ihre Mutter verloren und nun hat ihr Vater eine neue Frau in deren Hotel sie eingezogen sind um mit ihr dort zu leben. Neues Umfeld, neue Stiefmutter und so viel Unsicherheit. Lizzy reagiert mit viel Ablehnung und Selbstschutz auf all das neue. Ich glaube, sie hat Angst sie könnte ihre Mutter betrügen, wenn sie die neue Frau ihres Vaters anfinge gut zu finden. Ich mag Lizzy und bin mir sicher, dass sie sich im Laufe der Geschichte wahnsinnig stark entwickeln wird.
Neben diesem Grund würde ich aber auch unbedingt gern wissen wie es weiter geht und wer ihr all diese E-Mails geschickt hat!? Denn das ist wirklich unheimlich!