Das Rätsel um Elisabeth

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Lizzy hat ihre Mutter verloren und hat seit da nur noch ihren Vater. Jetzt hat such ihr Vater verliebt und die beiden ziehen zu Lizzys zukünftige Stiefmutter.Lizzy kann die Frau überhaupt nicht ausstehen und jetzt muss sie wegen der noch auf einer Abgelegenen Insel im Hotel Ansley Castle wohnen. Auf einmal geschehen dort merkwürdige Dinge. Jemand schreib Lizzy E-Mails und weiss genau was sie gerade gesagt oder getan hat. Sie vertraut sich Mack an,den sie gerade kennengelernt hat. Der Computerprofi versucht bei der Auflösung des Rätsels behilflich zu sein.

Meine Tochter (11) fand das Buch etwas in die länge gezogen, aber ansonsten gefiel ihr die Geschichte gut . Die Auflösung des Rätsels fand sie ebenfalls sehr interessant. Mit der Schreibweise hatte sie anfangs etwas mühe, aber das hatte sich dann doch mit der Zeit gelegt.