Rezensionen zu Das Rätsel von Ainsley Castle

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2020 – 09:54

Lizzys Leben

Die Jugendschriftstellerin Holly-Jane Rahlens schreibt wunderbar. Sie ist eine versierte...

nudel-elo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2020 – 11:25

Lizzis Abenteuer

Lizzi zieht mit ihrem Vater auf eine Insel, weil Lizzis Vater eine Frau kennengelernt hat. Er...

bücherwurm69
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2020 – 20:43

Verwirrend

Das Rätsel um Ainsley Castle ist ein Jugendbuch für Leser ab 11 Jahren. Aber ob das zutrifft?...

sabefi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 12:23

Nicht mein Thema

Als ich die ersten Seiten das Buches gelesen habe, war ich sehr vor Über den Buch gewinn. Da ...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 21:40

Roman mit Metaebene

Lizzy ist nicht einverstanden mit ihrer neuen Stiefmutter. An ihre verstorbene Mutter hat sei...

wolly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 23:49

Kein schlüssiges Konzept

Das Rätsel um Ainsley Castle ist ein Jugendbuch für Leser ab 11 Jahren. So vermittelt es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten