Gut, aber nicht perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Dieses Buch fand ich ganz gut, allerdings wäre da noch Potenzial nach oben gewesen. So hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Schreibstil. Der war mir einfach zu abgehackt, zu viele kurze Sätze, die mit ICH beginnen....das gefiel mir nicht besonders.....
Die Geschichte an sich ist ganz gut. Abgeschieden auf einer Insel lebt Lizzy mit ihrem Vater und seiner neuen Frau in einem Hotel. Wenig überraschend kommt Lizzy, die in einem eh schon nicht einfachen Alter ist, weder mit ihr, noch mit der Umgebung klar...eigentlich auch nicht mit sich selbst. Erst als sie den gleichaltrigen Mack kennen lernt, ändert sich das. Als sie aber unheimliche Mails bekommt und ein Mädchen auftaucht, das genau so aussieht wie Lizzy, wird es spannend. Wie sollen sie dieses Rätsel lösen??? Wie gesagt, ganz nett, aber bei einem anderen Schreibstil wäre es noch viel besser geworden.