Mysteriös und geheimnisvoll

sanisi Avatar

Angezogen wurde ich von diesem geheimnisvollen, traumhaft schönen Cover und überzeugt hat mich dann die Leseprobe und gänzlich hingerissen war ich bis zum Schluß!
Ein wahrlich traumhaft schönes Jugendbuch, mit allem was man sich wünscht für traumhaft schöne Lesestunden!

Lizzy muss umziehen! Ihre neue baldige vielleicht Stiefmutter ist Ihr aber mehr als ein Dorn im Auge. Auch plaken sie merkwürdige Schwindelanfälle, dann diese Alpträume und dann passiert nur noch viel merkwürdiges!!
Mack ein Computer Nerd der nebenbei im Hotel der Stiefmutter arbeitet und somit da, wo Lizzy jetzt lebt, soll Lizzy helfen und schon nimmt alles irgendwie seinen Lauf!!!
Das ganze im traumhaft schönen Schottland! Allerdings viel Regen, Schafe und Hügel!!!
Lizzy ist ein Mega starker, liebenswerter, sehr mutiger Charakter und was sie und Mack erleben, ach ja und Betty!!! Wer Betty ist, tja das müsst ihr selber lesen!!
Euch erwarten Spannung, schaurig mysteriöse Ereignisse, Geheimniss, Rätsel und ein mutiges Trio das sich dem alles stellt!!!
Ich bin einfach begeistert und kann es jedem nur empfehlen, allerdings denke ich man sollte 13 sein um alles nachvollziehen zu können!