Na ja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
flocke❄️ Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr gelungen. Es ist geheimnisvoll und man erwartet eine spannende Geschichte. Was mir hier aber lieber negativ auffällt ist, dass das Buch einen Einband hat und darauf ist ein Label gedruckt welches suggerieren soll, dass das Buch gut für die Umwelt ist. Meine Frage, warum ein Einband ums Buch machen, wenn man es auch direkt drauf drucken kann? Ist das nicht umweltfreundlicher? 😄

Nun zur Geschichte.
Sie fängt spannend an und die ersten 150 Seiten sind ganz spannend.
Dann aber kippt es und die Dialoge ziehen sich, meines Erachtens, sehr lang, da andauernd alles haargenau erklärt wird.
Das Finale des Buches ist an den Haaren herbeigezogen und irgendwie holprig und unrealistisch. Ich finde es schade, da ich dachte, dass das Buch größeres Potential hat.

Das Buch eignet sich ca. für Kinder ab 10 Jahren.