Nicht mein Thema

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

Als ich die ersten Seiten das Buches gelesen habe, war ich sehr vor Über den Buch gewinn. Da das Buch gleich spannend los ging.
Leider war diese freute dann schnell verflogen.
Der Schreibstill der Autorin ist zwar an sich recht gut und auch das Setting des Buches fand ich schön. Lizzy zieht mit ihren Vatter auf eine Insel in ein Hotel das die neue Freundin ihres Vatters leitet. Lizzy kann sie aber nicht leiden und glaubt auch das dies auch anders herum so ist. Aber dann wird es für mich nur noch schreck das Buch.
Die Spannung die, die Autorin gleich am Anfang aufgebaut hat ist komplett raus Statt einen Spannungsbogen fand ich, dass das Buch immer mehr an Spannung verliert. Mit dem Thema des Buches wurde ich auch nicht warm und es wurde immer glaub würdiger in seiner Handlung.