Spannendes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
komet Avatar

Von

Holly-Jane Rohlensgelingt mit dem Rätsel von Ainsley Castle ein tolles Jugendbuch, mit der sich der ein oder andere mit Sicherheit identifizieren kann. Die Geschichte wird aus Sicht der Protagonistin Lizzy geschrieben.

Lizzy zieht mit ihrem Vater und dessen neuer Freundin in ein Hotel in Schottland. Nun ist aber Lizzy kein großer Fan ihrer neuen Stiefmutter und mit den Zukunftsplänen der beiden nicht einverstanden. Lizzys Stiefmutter gibt aber auch ihr bestes um nicht Lizzys Herz zu gewinnen.
Zudem passieren in dem Hotel immer öfter rätselhafte Ereignisse und irgendwas stimmt in diesem Hotel ganz und gar nicht. Gemeinsam mit ihrem Freund geht Lizzy dem auf die Spur.

Sehr angenehm zu lesendes Buch. Was jetzt einen nicht komplett aus den Socken haut aber trotzdem 4 Sterne verdient