Verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Das Rätsel um Ainsley Castle ist ein Jugendbuch für Leser ab 11 Jahren. Aber ob das zutrifft? Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, für wen das Buch wirklich geeignet ist und vor allem in welches Genre ich diese Buch einordnen soll.
Auch das Thema des Buches ist schräg und nicht richtig stimmig bzw. zu Ende gedacht. Mich hat es jedenfalls sehr verwirrt. Auch das Ende konnte mich nicht überzeugen, es fehlte mir da die Logik bzw. die konsequente Hinführung.
Dennoch finde ich den Schreibstil der Autorin sehr schön. Vielleicht kann sie mich in einem weiteren Buch von sich überzeugen – dieses mal hat es jdenfalls nicht geklappt.
Schön finde ich auch das Cover – aber davon wird die Geschichte auch nicht besser.