Super interessantes Grundschullexikon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldwoman Avatar

Von

Mein Sohn ist in der 2. Klasse und hatte bislang kein Lexikon, aber so so viele Fragen. Aus diesem Grund habe ich mich sehr über dieses Buch gefreut!
Das Buch widmet sich einer Vielzahl von Themen von A bis Z, welche in der Grundschule relevant sind. Ob Europa oder Eichhörnchen bislang konnte dieses Buch kurz und knapp die wichtigsten Fakten darstellen. Aufgelockert wird es durch eine Vielzahl von Abbildungen, Grafiken und Bildern. Aus diesem Grund nimmt es mein Sohn auch selbst zur Hand und blättert darin herum und liest die kurzen Passagen. Dies ist ein weiterer Vorteil dieses Buches: Das Buch ist sehr kinngerecht geschrieben, so dass sie es auch selbst lesen können. Ein Buch, welches uns ganz sicher noch lange begleiten wird und bereits mit in die schule genommen wurde. Ich denke auch zur Einschulung ein sehr passendes Geschenk!