Rezensionen zu Das Ravensburger Grundschullexikon

annamagareta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 20:43

Geballtes Wissen

„Das Ravensburger Grundschullexikon von A bis Z“ ist ein tolles Nachschlagewerke für...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 13:49

Super Nachlagewerk!

Ich habe mir das Buch für mein Grundschulklasse geholt, damit diese immer etwas griffbereit...

victory00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 22:29

Wissensbuch von A-Z

Wundervolles Lexikon für Groß und Klein! Dieses Lexikon bietet Wissen von A-Z an. Auf...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 17:38

Wissen für alle

Das ist ein tolles Lexikon, nicht nur für Grundschulkinder! Es hat eine gute Größe, was es...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:29

informativ

Das Hardcover ist schon sehr einladend und bietet ein Sammelsurium des Inhalts. Die Farbgebung...

shari77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 12:18

Eine Tolle Wissenssammlung

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Meine Tochter hat es erst zur dritten Klasse...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 09:28

umfangreiches Grundschulwissen

Das Ravensburger Grundschullexikon von A bis Z ist auf 277 Seiten randvoll mit...

sandhoernchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 19:02

sehr informativ

Mir und meinem 7 Jährigen Sohn gefällt das Grundschullexikon sehr gut. Das Lexikon ist...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 13:01

Nützlich

Der Ravensburger Verlag hat ein neues Grundschullexikon herausgebracht. Dieses Grundschullexikon...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 11:52

Begleiter

Bisher kannte ich das Grundschullexikon vom Ravensburger Verlag noch nicht, aber dies ist wohl...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2023 – 14:17

Ein muss für Grundschüler

Dieses Grundschullexikon von Ravensburg bietet eine Bandbreite von Informationen für...

etira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 13:46

Sehr lehrreich

Es ist einfach toll und gefällt mir sehr gut. Bereits das Cover finde ich sehr gut gestaltet. Es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?