Super Nachlagewerk!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keia1412 Avatar

Von

Ich habe mir das Buch für mein Grundschulklasse geholt, damit diese immer etwas griffbereit haben. Zwar haben wir schon unzählige Bücher im Regal, aber an diesem kam ich nicht vorbei. Und was soll ich sagen… Es war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass es in jeder Pause jemand haben möchte und darin blättert. Nein, auch zu allen relevanten Themen ist das Lexikon aussagekräftig. So können die kids das Buch im Sachunterricht für schnelle Recherchen einsetzen und danei gleichzeitig die Arbeit mit dem Wörterbuch üben. Das Buch an sich ist sehr gut strukturiert, super illustriert und sehr übersichtlich. Der Preis ist absolut in Ordnung. Für jede Grundschulklasse ein Muss und gehört zur Grundausstattung. So bekommen die kids auch Motivation sich immer mal wieder ein Schbuch zu nehmen. Ganze klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl!