Wissen kinderleicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konstanze kiener Avatar

Von

Mir hat es unglaublich Spaß gemacht, in dem Buch zu stöbern und mir neues Wissen anzueignen. Besonders toll und damit perfekt für wissenshungrige Kinder geeignet waren die schönen Erklärungen. Alles wurde gut verständlich und sehr anschaulich erklärt. Besonders gut fand ich, dass es immer noch ein paar interessante Zusatzinfos gab, die selbst mir unbekannt waren, so dass ich auch noch das eine oder andere dazu lernen konnte. Auch die vielen Abbildungen und Zeichnungen haben ihr übriges getan. Selbst als Erwachsene hat man viel Freude in diesem Buch rumzustöbern. Ich bin mir sicher mit diesem Buch lassen sich alle Fragen von wissbegierigen Kindern zu voller Zufriedenheit beantworten. Das Buch ist meiner Meinung nach für jedes Alter geeignet, auch für Kinder die vielleicht noch nicht so fit im Lesen sind da, es ja schöne, erklärende Abbildungen gibt. Auch ist das Buch ein passendes Geschenk für jede Gelegenheit.