Gewaltige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Als ich heute die Mail bekam, dass es einen Tad Williams zu gewinnen gibt, konnte ich kaum abwarten, endlich am PC zu sitzen.

Dieser Autor hat mich dazu gebracht mich ins Genre Fantasy zu verlieben und seit 20 Jahren immer wieder in fremde Welten abzutauchen.

Schon das Cover des neuen Werkes überzeugt mich (wenn es auch nicht mit den alten Covern mithalten kann). Der Klappentext verhieß Spannung und neue Welten. Die Leseprobe packte mich, fesselte mich auf den Stuhl und ließ mich erst beim letzten Wort wieder los. Und womit? Mit dem Gefühl unbedingt weiter lesen zu müssen und nicht abwarten zu können.

Fulminant, spannend, fantastisch... iddenreich und wortgewandt: so kenne ich Tad Williams!

Ich muss weiter lesen... egal ob als gewonnenes Buch oder als gekauftes :-)