Ein wahrlicher Fantasy Roman!

lesekaiser Avatar

Klappertext:
Dreißig Jahre herrschten König Simon und Königin Miriamel über ihre Königreiche in Frieden. Aber nun ist die totgeglaubte Nornenkönigin Utuk’ku wiedererwacht, und ein neuer Krieg wirft seine Schatten voraus. In dem riesigen Panorama der Völker von Osten Ard wird es vor allem auf zwei Einzelne ankommen: Prinz Morgan, den unzuverlässigen Thronfolger, und Unver, einen stolzen und grausamen Wilden, vom Volk der Graslandbewohner.

Cover:
Das Cover lässt auf einen spannenden Roman hoffen. Die Schriftzüge fand ich sehr cool!

Schreibstil:
Ab der ersten Seite hat mich das Buch völlig in den Bann gezogen und es war wirklich scher sich von dem Buch zu lösen. Kurz gesagt der Schreibstil war wirklich sehr fesselnd!

Personen & Charaktere:
In dem Buch kommen sehr viele verschiedene Personen vor, daher hat es mich am Anfang etwas verwirrt, aber das war auch das einzige womit ich mir in dem Buch etwas schwer getan habe.

Fazit:
Nicht nur der Verlag (Hobbit Presse) lässt auf ein tolles Buch hoffen. Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen ausgelesen! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen! Definitiv für jeden Fantasy Liebhaber zu empfehlen!