Rezensionen zu Das Reich der Grasländer 1

erikreadfantasy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2020 – 10:34

Schlecht

Das Cover fand ich wirklich gut gemacht und im Regal sieht es wirklich schön aus, aber der Inhalt...

jim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 11:33

Erwartungen übertroffen

Ich habe das Buch sehr genossen und es schnell durchgelesen und hoffe das der zweite Band bald...

samyue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 14:37

Sehr Spannend :D

Also zu Beginn ich finde das Cover ziemlich ansprechend :). Ich fand das Buch sehr spannend und...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2020 – 20:26

High Fantasy

Das Buch kann auf jeden Fall der Rubrik "High Fantasy" zugeordnet werden. Als Leser erwartet...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 12:52

Tolles Fantasy Buch

Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Das Cover ist schön. Der Schreibstil ist etwas...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 20:11

tolles Buch!

Das Reich der Grasländer 1 von Tad Williams - ein weiteres tolles Buch von dem Schriftsteller....

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 16:30

Mörderdische Fehden

Ich muss voranschicken, dass ich nicht so der absolute Fantasyfan bin. Anfangs war ich ziemlich...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 16:21

Gute Fantasy

Tad Williams - dieser Name steht für gute und anspruchsvolle Fantasy Literatur. Zum Klappentext:...

ana81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 16:14

Sehr Komplex

Ich hatte vor diesem Buch noch nie von Tad Williams gehört. Er hat mich aber ziemlich schnell in...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 14:37

Verwirrende Zustände

Tad Williams "Das Reich der Grasländer" entführt in eine Welt friedlicher, obwohl genauso...

zeilenspinner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 14:30

Geniales Buch!!

Meine Meinung: 
Es war das erste Buch das ich von dem Autor gelesen habe. Ich kenne auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten