Rezensionen zu Das Reich der Grasländer 1

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 13:03

spannend

"Das Reich der Grasländer 1" von Tad Williams lässt es ja im Titel schon vermuten: Es handelt...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2020 – 13:59

Fesselnd

„Die Starken haben es nicht nötig, die Schwachen zum Schweigen zu bringen, sie beweisen sonst...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 16:57

Sehr lesenswert

Das Buch hat mein Mann für mich gelesen, da es mehr sein Genre ist und dies ist seine...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2020 – 12:41

Es geht spannend weiter

Dreißig Jahre war Friede in den Königreichen von Simon und Miriamel. Aber nur scheint die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2020 – 01:02

In Details verloren

Nach dem (eher enttäuschendem Serien-)Ende von Game of Thrones bin ich auf der Suche nach...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 14:10

Schön

Der Anfang des Buches war für mich sehr schwierig und anstrengend, weil enorm viele Personen...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2020 – 20:16

Grandios

Wieder einmal hat Tad Williams bewiesen das er ein Meister seines Faches ist.Diese Geschichte ist...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2020 – 19:23

großartig

In dem Fantasyroman "Das Reich der Grasländer - Teil I" von Tad Williams geht es um den Krieg...

oma123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2020 – 16:26

Sehr gut

Über dreißig Jahre lang herrschten Fridden zwischen zwei Königreiche . Bis die böse Nornekönigin...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2020 – 08:43

Sehr spannend!

Hallo, ich fand das Buch von Tad Willams eigentlich sehr gut, jedoch ein wenig langatmig an...

schegg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 08:43

Weiter gehts!

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein...

ella2704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 14:38

Schwere Kost

Also zuerst einmal das Buchcover. Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt zum Thema, zu der...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 11:58

Lieblingsfantasy

Jedes Mal wieder ist es eine große Freude für mich, wenn ich nach Osten Ard zurückkehren darf....

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 11:01

Ein Genuß

Fast ärgere ich mich ein wenig, dass der Verlag nicht mehr Hinweise dazu gibt, dass „Das Reich...

halderia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 13:06

Wunderbar fesselnd

In dem Fantasyroman "Das Reich der Grasländer - Teil I" von Tad Williams geht es um den Krieg...

buchtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2020 – 14:14

Bildgewaltiges Abenteuer

Das Buch hat mich aufgrund seines tollen Covers und seines Klappentextes angesprochen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?