Einzigartige Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ashildaschnee Avatar

Von

"Das Reich der Grasländer" von Tad Williams hat mir sehr gut gefallen! Ich habe leider die Vorgänger zu dem Buch nicht gelesen, jedoch hat mir die Zusammenfassung dieser, die im am Anfang des Buchs enthalten war, sehr geholfen. Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und das Glossar und die Landkarten innerhalb des Buchs helfen auch sehr gut bei der Orientierung! Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, er ließ sich flüssig lesen. Zudem war die Geschichte so spannend geschrieben, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Die Welt in der die Geschichte spielt, wurde mit unfassbar vielen Details und Hintergedanken kreiert. Die Charaktere sind ebenfalls bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, was mir extrem gut gefallen hat! Ich hab zwar eine Weile gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen (was aber auch daran liegen kann, dass ich die Vorgänger nicht gelesen habe), aber dafür hat es sich wirklich gelohnt!