Es hat mich nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Als ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich schon etwas verwirrt von den ganzen Namen und dem hin und her, aber ich dachte mir, dass sich das im Buch selber bestimmt verliert...
Leider war das auch nach einigen Kapiteln für mich immer noch zu verwirrend.
Ich kenne das ja von anderen Fantasyromanen, dass man doch mal öfter nachdenken muss und denkt "wo kommt der denn jetzt nochmal her?!", aber hier war es mir dann doch viel zu viel.

So konnte ich auch leider nicht den schönen "Weltenaufbau" genießen und mich einfach von der Geschichte treiben lassen.

Das Cover ist ganz typisch Fantasy und man weiß sofort woran man ist.
Schade, dass dieser Schreibstil so gar nichts für mich ist, weil ich da schon tolle Momente hatte, die mir im Buch gefallen haben.