Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magic_by_books Avatar

Von

Wieder einmal hat Tad Williams bewiesen das er ein Meister seines Faches ist.Diese Geschichte ist wieder ein Epos.Sich in Osten Ard einzufinden gelingt einen durch die Zusammenfassung im Vorfeld.Aber es ist doch sehr empfehlenswert die Vorgänger zu lesen um diese ganze Geschichte um König Simon zu genießen. Im Reich der Grassländer ist Simon erwachsen geworden .Prinz Morgan muss sich in diesen Abenteuer behaupten. Ein supertolles Fantasyabenteuer erwartet jeden Fan von Osten Art in diesen Buch.Mich hat es wieder voll überzeugt und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band aus der Feder von Tad Williams. Fad Cover ist superschön gestaltet und der Schreibstil liest sich flüssig und kurzweilig weg.Ein defintiv 5 Sterne Buch