Grandioses Fantasy-Vergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Zu dem Autor Tad Williams muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Der amerikanische Fantasy- und Science-Fiction-Autor ist durch Reihen wie Otherland bekannt geworden. "Das Reich der Grasländer" ist sein neustes Werk und ich hab die Lektüre dieses Buches einfach nur genossen. Hier wartet Fantasy vom Feinsten auf den Leser. Schon das Cover und die Gestaltung des Buches haben es mir angetan. Hier hat sich der Verlag sehr viel Mühe gegeben. Williams Schreibstil ist so gut wie eh und je. Die Charaktere in der Handlung fand ich großartig. So entwickelt sich die Geschichte beinahe von selbst. Gelungene Fantasy, Spannung und eine gelungene Unterhaltung - das ist der neue Tad Williams. Der einzige Minuspunkt bei diesem Buch: Es ist der erste Teil der neuen Saga und jetzt heißt es erst einmal warten, warten, warten. Mein Fazit zu diesem Buch: Wer gerne Fantasy-Bücher und Tad Williams liest, wird von diesem Band begeistert sein.