Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kattig Avatar

Von

Der Anfang des Buches war für mich sehr schwierig und anstrengend, weil enorm viele Personen vorkommen. Sich diese alle zu merken ist fast unmöglich. Vielleicht ist das auch anders wenn man die ersten Bücher kennt. Ich würde auf jeden Fall empfehlen diese zuerst zu lesen, das erleichtert einem die Sache enorm.
Man kommt aber mit der Zeit hinein und dann macht das Buch auch Spaß und ist spannend und fantastisch - im Wahrsten Sinne des Wortes.
Bis auf manche Längen lässt sich das Buch gut lesen.
Dennoch bin ich gespannt auf die Fortsetzung, denn genau dann als man sich gut zurecht findet und es spannend wird, endet dieser Band.
Man kann nur hoffen, dass die Fortsetzung erscheint bevor ich alles aus diesem Band vergessen habe :)