Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma123 Avatar

Von

Über dreißig Jahre lang herrschten Fridden zwischen zwei Königreiche .
Bis die böse Nornekönigin erwacht . Viele Konflikte und Ausseindersetzingen sind an def Tagesordnung .In naher Ferne wird es wohl oder üblich zu einem neuen Krieg kommen .Mittlerweile lauern überall Gefahren .Die beiden Könige von Osten Ard haben Verrat begangen und einen grausamen Pakt mit der bösen Nornenkönigin geschlossen . Nun können die Armmen ungehindert in die beiden Königreiche einmarschieren .Prinz Morgan irrt durch die Wälder von Aldhoerte .Ständiger Hunger und Heimweh plagen ihn .Auch ist er der Gefahr der wilden Tiere ausgesetzt und weiß nicht wie er sich schützen soll .
Er träumt von seiner Heimat und das er nicht mehr Hjnder hat .Sehr spannend und interessant
Ein sehr schön geschriebenes Buch und sehr interessant zu lesen .Das Cover ist sehr schön und beeindruckend.