Sehr Komplex

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ana81 Avatar

Von

Ich hatte vor diesem Buch noch nie von Tad Williams gehört. Er hat mich aber ziemlich schnell in seinen Bann gezogen. Das Cover des Buches ist sehr schön. Es macht schon mal Lust das Buch zu lesen. Das Cover und die Gestaltung des Buches sind sehr aufwendig.
Bevor die Geschichte los geht gibt es eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse. Diese ist sehr komplex. Im hinteren Teil des Buches findet sich ein ausführliches Glossar. Die Geschichte ist in Zwei Teile geteilt.
Da ich die Vorgeschichten nicht kenne viel mir der Einstieg in die Geschichte sehr schwer. Erst mit der Zeit habe ich mich reingefunden.
Es hat sich für mich aber gelohnt dran zu bleiben. Als ich einmal drin war, fand ich die Geschichte sehr spannend.