Sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

Das Buch hat mein Mann für mich gelesen, da es mehr sein Genre ist und dies ist seine Rezension.

Das Cover ist sehr ansprechend und passt zur Geschichte. Den Autor lese ich zudem sehr gerne und kannte schon einige andere Bücher von ihm. Unter anderem auch die Vorgeschichte zu diesem Werk.

Das Buch lässt sich ohne Vorkenntnisse der vorherigen, in sich abgeschlossenen, Staffel lesen, aber mit erschwerten Vorgaben. Es gibt sehr viele Charaktere, Völker und Handlungsstränge, die auch früher schon vorkamen. Diese bereits zu kennen, macht das Lesen und Verstehen dieses Werkes wesentlich leichter und angenehmer.

Der Schreibstil ist, wie immer, flüssig und angenehm lesbar. Die Story war durchweg spannend. Auf jeden Fall reizt es mich, auch die Fortsetzung zu lesen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.