Sehr Spannend :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
samyue Avatar

Von

Also zu Beginn ich finde das Cover ziemlich ansprechend :). Ich fand das Buch sehr spannend und fesselt einen direkt, allerdings finde ich, dass man sich richtig Zeit für das Buch nehmen muss und es nicht zwischen durch lesen kann, was natürlich jetzt kein Kritik Punkt ist. Es ist nur kein Buch zum Abschalten und muss sich gut konzentrieren. Die Story ist sehr komplex geschrieben und schwierig gewesen es in einem durchzulesen. Man muss sich die vorigen Bücher am besten nochmal kurz ins Gedächtnis holen oder tatsächlich nochmal die anderen Teile durchlesen.
Insgesamt fand ich das Buch trotzdem ziemlich gut. Ich finde man sollte sich je für jedes gutes Buch etwas Zeit nehmen. Leider leider ist das Buch nun vorbei, aber der nächste Teil lässt ja nicht lange auf sich warten ;)