Spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linden05 Avatar

Von

Das Buch "Das Reich der Grasländer" von Tad Wiliams : Sehr spannend.

Indem Buch geht es darum das zwei Königreiche , König Simon und Königin Miriamel, seit 30 Jahren in Frieden über ihre Königreiche herrschten.Doch dan ist die totgeglaubte Nornenkönigin Utuk'ku wiedererwacht und es gibt Krieg.
Es kommt jetzt auf zwei Völker an:Prinz Morgan, den Untersten Thronfolher, und Unver, einen stolzen und grausamen Wilden, vom Volk der Grasbewohner.

Das Buch kann ich nur weiter empfehlen!
Als man als Leser herausgefunden hat das die Verbündeten ein Vertrag mit der Nornenkönigin geschlossen hatten wurde es noch spannender als ich erwartet hatte
Ich habe bisher noch nicht wirklich solche Fantasie Bücher gelesen doch jetztvwerde ich mehr Bücher dieser Art lesen.