Spannend und fantastisch, einfach genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skyhawksister Avatar

Von

Tad Williams hat einen unglaublich packenden Schreibstil, dies war mein erstes Buch von ihm und es müssen einfach noch weitere folgen. Genial!
Wer die vorherigen Bücher aus dieser Reihe nicht gelesen hat so wie ich findet sich trotzdem gut zurecht. Am Anfang gibt es eine Zusammenfassung der Hexenholzkrone, die allerdings etwas viel am Anfang ist. Sie eignet sich aber gut zum zurückblättern.
Das Buch erzählt die Geschichte von verschiedenen Protagonisten und das macht es unglaublich lesenswert, die meisten Protas sind unglaublich sympathisch, vorallem das Königspaar und ihr Enkel. Es ist spannend, voller Intrigen, fantastischen und magischen Geschichten und unglaublich gut geschrieben. Wahnsinn.

Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.