Tolles Fantasy Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gamora Avatar

Von

Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Das Cover ist schön. Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht extrem anstrengend. Da es mein erstes Buch von diesem Autor war, dauerte es leider (trotz Kurzfassung der Vorgeschichte) sehr lange, bis ich in die Geschichte hineingefunden hatte. So ganz fesseln konnte es mich bis zum Schluss leider nicht. Es ist alles etwas zu detailliert und zu umfangreich geraten. Für Fans des Autors und seiner Geschichten aber absolut empfehlenswert. Ebenso für Leser, die umfangreiche Fantasyepen lieben. Mein Mann hat nun angefangen es zu lesen und ist begeistert. Mein Fazit ist also: Ein gut geschriebenes Buch mit umfangreicher interessanter Story, welches aber leider meinen persönlichen Geschmack nicht ganz treffen konnte.