Wie erwartet! Grandios! Episch!

missirocknbook Avatar

Liebe Lesewelt,
Was soll ich sagen?! Die Geschichte rund um den Drachenbeinthron baut sich im 4. Band der Fortsetzung, weiter auf. Langsam und mit System. Wie Tad da nur den Überblick behalten kann!! Respekt! Wir sind wie immer an unfassbar unterschiedlichen Handlungsorten und verschiedenen Charakteren. Bei den Nornen im kalten Nakkiga, bei König Simon auf dem Hochthron und den falschen Machenschaften, bei Prinz Morgan im Wald der verwunschenen Sithi, bei den Wilden in den Grasländern, oder bei "der Hand", den dunklen Helfern von der schlafenden Utuk'ku, die einen lebendigen Drachen jagen müssen.
Jeder Charakter einzigartig ausgearbeit! Jede Handlung bis ins kleinste Detail geplant! Ein Schreibstil, wie es außer Tad Williams, keiner in diesem Genre schafft! Nicht umsonst hat sich G. R. R. Martin von ihm seine Inspiration zu GOT geholt 😉.
Tad schreibt flüssig, spannend, facettenreich, episch und einfach nur grandios! Ein Meister seines Fachs! Wer dieses Werk in Osten Ard noch nicht begonnen hat, der möge dies bitte schnellstmöglich tun! 🖤 👌 💯